news

Juniors-Stürmer wechselt zu Vorwärts Steyr

Der Elfte der 2. Liga verstärkt sich in der Offensive.

Juniors-Stürmer wechselt zu Vorwärts Steyr Foto: © GEPA

Vorwärts Steyr bedient sich bei Liga-Konkurrent Juniors OÖ und fixiert die Verpflichtung von Stürmer Marcel Monsberger. Der 19-Jährige wird leihweise nach Steyr übersiedeln.

Der gebürtige Wolfsberger wurde beim WAC ausgebildet, ehe er 2018 im Alter von 17 Jahren zum LASK wechselte. Seine Pflichtspieleinsätze beschränken sich seit dem Transfer lediglich auf Kooperationspartner Juniors OÖ in der 2. Liga, für den er 52 Pflichtspiele absolvierte, dabei drei Tore erzielte. Sein Vertrag bei den Athletikern ist noch bis 2023 gültig.

Der aktuelle U19-Nationalspieler wird bereits im heutigen Testspiel gegen den SKN St. Pölten zum Einsatz kommen.

Kommentare