news

Joao Luiz zaubert: Brasilianer erzielt Tor des Jahres 2023

Die ADMIRAL Hüttengaudi hat ihr Tor des Jahres 2023 gefunden! Rund 124.000 Stimmen sind eingelangt, im "Brasilien-Duell" hat Joao Luiz die Nase vorne.

Joao Luiz zaubert: Brasilianer erzielt Tor des Jahres 2023

Die Suche nach dem Tor der Jahres 2023 in der ADMIRAL 2. Liga ist offiziell beendet.

Exakt zehn Tage hatte die LAOLA1-Community Zeit, ihren Favoriten zu wählen. Das Interesse an der LigaZwa-Abstimmung war größer denn je. Insgesamt 124.000 Stimmen wurden an die zwölf schönsten Tore vergeben.

Als Sieger tritt Bregenz-Angreifer Joao Luiz hervor, der rund 61.000 Votings (50 %) einheimsen konnte. Im Ligaspiel gegen den SV Lafnitz schießt Luiz seinem Gegenspieler zunächst ein sehenswertes "Gurkerl", ehe er eiskalt per Flachschuss zum 2:1-Siegtreffer trifft.

Komplettiert wird das Podest von Landsmann Ronivaldo (35 %) und GAK-Akteur Benjamin Rosenberger (7 %).

Das Endergebnis der Wahl siehst du unter dem Video.

So haben die User entschieden:

 


Kommentare