news

GAK buhlt um Kapfenbergs Toptorschütze

Zudem testen die Grazer einen jungen Mann.

GAK buhlt um Kapfenbergs Toptorschütze Foto: © GEPA

Der GAK steckt mitten in den Planungen für die kommende Saison der Admiral 2. Liga.

Gesucht wird nicht zuletzt Verstärkung für die Offensive. Einer der Wunschspieler der "Rotjacken" ist LAOLA1-Informationen zufolge Levan Eloshvili. Die Grazer bemühen sich sehr, den Georgier im Sommer von Liga-Konkurrent Kapfenberger SV in die Landeshauptstadt zu lotsen.

Der 24-Jährige ist mit acht Pflichtspieltoren in der laufenden Saison der torgefährlichste Spieler der "Falken", zudem hat er auch noch drei Torvorlagen geliefert. Sein Vertrag im Franz-Fekete-Stadion läuft noch bis Sommer 2023.

Das Kapfenberger Urgestein war inzwischen schon 110 Mal in der 2. Liga im Einsatz. Vom Flüchtling zum Profi - Levan Eloshvilis Geschichte >>>

Volkert im Probetraining

Zudem sehen die GAK-Verantwortlichen in dieser Woche einen potenziellen Neuzugang genau auf die Beine. Aaron Volkert vom SV Seekirchen absolviert ein Probetraining bei den Grazern.

Der 20-jährige Mittelfeldspieler war im Winter bereits bei Austria Lustenau im Gespräch und will im Sommer den Schritt aus der Salzburger Regionalliga zum Profi machen.


Kommentare