-
Sportflash vom 30.1.
LAOLA1 Daily -
So viel cashen Salzburg und Sturm im Europacup ab
Europacöp -
LAOLA1 Sport- und Wirtschaftstalk Folge 3
Special -
Profi-Traum mit Ablaufdatum: Florian Klein über Geld & Karriere
Sonstiges -
Sportflash vom 29.1.
LAOLA1 Daily -
Droht Österreich ein Olympia-Dämpfer?
Standpunkt -
Highlights: Bozen kommt in Linz unter die Räder
Eishockey - ICE -
Highlights: Spitzenreiter lässt Neuling keine Chance
Eishockey - ICE -
Highlights: Pustertal wird von Graz auseinandergenommen
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg eilt von Sieg zu Sieg
Eishockey - ICE
NEWS
Ex-U21-Teamgoalie geht zum SV Horn
Der SV Horn gibt die Verpflichtung von Fabian Ehmann bekannt.
Der ehemalige U21-Teamtorhüter wechselt von Vendsyssel aus der zweiten dänischen Liga in die Admiral 2. Liga und erhält bei den Waldviertlern einen Zweijahresvertrag.
"Ich freue mich sehr nach zwei Jahren im Ausland beim SV Horn zu unterschreiben. Ich kenne die Liga gut und möchte hier mit der Mannschaft erfolgreichen Fußball spielen", wird Ehmann in einer Presseaussendung zitiert.
Der gebürtige Grazer durchlief den Nachwuchs des SK Sturm, nach einer Leihe zur Kapfenberger SV ging es im Sommer 2019 zu Aris Saloniki nach Griechenland. Erst im vergangenen Jänner folgte der Transfer nach Vendsyssel, wo der 22-Jährige in allen sieben Spielen zum Einsatz kam.
Horn-Geschäftsführer Andreas Zinkel erklärt: "Fabian Ehmann ist eines der größten Tormanntalente im österreichischen Fußball. Ich bin sehr glücklich, dass wir auf dieser wichtigen Position einen Mann gefunden haben, der sogar schon über Auslandserfahrung verfügt. Fabian wird uns sicher in der Defensive die Stabilität geben, die nötig ist, unsere Ziele zu erreichen."