news

Zweitligist testet Toni Vastic

Der Stürmer könnte nach Österreich zurückkehren.

Zweitligist testet Toni Vastic Foto: © GEPA

Kehrt Toni Vastic nach Österreich zurück? Der Stürmer absolvierte in der vergangenen Woche ein Probetraining beim SV Horn.

"Er hat sich trotz leichter Knieprobleme ordentlich präsentiert", berichtet Trainer Rolf Landerl in der "NÖN".

Der 29-Jährige ist derzeit ablösefrei zu haben, befindet er sich seit seinem Vertragsende beim VfR Aalen im Sommer doch auf Klubsuche.

Der Sohn von ÖFB-Legende Ivica Vastic kickte im Nachwuchs unter anderem bei Blackburn und dem FC Bayern, ehe er im Erwachsenen-Fußball bei der SV Ried, der Admira und den Amateuren der Wiener Austria tätig war. Insgesamt bringt es der ehemalige U21-Teamspieler auf 74 Bundesliga-Partien (8 Tore, 4 Assists) und drei Einsätze in der Admiral 2. Liga.

Für Aalen gelangen ihm in 34 Pflichtspielen acht Treffer und vier Torvorlagen.


Kommentare