-
Die 10 schönsten LigaZwa-Tore in 2025
Hüttengaudi -
Sportflash vom 23.12.
LAOLA1 Daily -
David Alaba: Höhen, Tiefen und große Momente
Ansakonferenz -
Sportflash vom 22.12.
LAOLA1 Daily -
UVC Graz - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
TSV Hartberg - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
Union Waldviertel - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley Cup Men -
VB NÖ Sokol Post - UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
PSV VG Salzburg - ATSC Wildcats Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley Cup Women -
Highlights: Capitals mit perfektem Südtirol-Trip
Eishockey - ICE
NEWS
GAK landet Transfer-Coup - Wacker-Profi kommt
Der GAK vermeldet einen prominenten Neuzugang. Atsushi Zaizen wechselt vom insolventen FC Wacker Innsbruck ablösefrei zu den Steirern.
Der Klub aus der Admiral 2. Liga stattet den Japaner mit einem Zweijahres-Vertrag plus Option auf eine weitere Saison aus.
Zaizen ist im Sommer 2018 nach Innsbruck gekommen. In 88 Spielen in der 2. Liga - zunächst für Wackers Amateure, danach für die Profis - gelangen dem Offensivspieler 20 Tore und 15 Assists. Das Frühjahr 2022 verpasste er wegen eines Kreuzbandrisses - er wird erst im Laufe der neuen Saison fit. Bereits zum Saisonstart war er wegen einer Knieverletzung außer Gefecht.
"Atsushi wird unsere Offensive mit seiner Vielseitigkeit, seinem Zug zum Tor und seiner hochprofessionellen Einstellung bereichern," sagt Sportchef Dieter Elsneg.
Nach Levan Eloshvili (Kapfenberg), Thorsten Schriebl (Lafnitz) und Paolo Jager (WAC II) ist der 22-Jährige bereits der vierte Neuzugang der "Rotjacken".