Auch Liefering wechselt Trainer

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Liefering gibt mit dem Start in die Vorbereitung auf die kommende Saison auch einen neuen Trainer bekannt.

Die "Jungbullen" verabschieden sich von Janusz Gora, der seit 2015 als Co- und Chef-Trainer tätig war. Sein Nachfolger ist Michael Feichtenbeiner, der seit 2015 beim Deutschen Fußball-Bund beschäftigt und zuletzt für die U17-Nationalmannschaft als Cheftrainer zuständig war.

Der bisherige Co-Trainer Fabio Ingolitsch bleibt an Bord, zudem verstärken Steffen Konrad, der sich nach dem Abgang von Alexander Marchat (Co-Trainer beim SKN St. Pölten) um den Bereich der Spielanalyse kümmern wird, und Julian Lemke als Athletiktrainer das Team.

Ab Juni 2020 ist sowieso wieder alles anders. Schon Anfang Juni wurde bestätigt, dass der Däne kommt - allerdings erst 2020, weil Mainz 05 ihn noch ein Jahr als Trainer der U19 behalten will.

In der abgelaufenen Saison der HPYBET 2. Liga kam Liefering nicht über einen zwölften Platz hinaus.

Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm Graz verliert Tormann Fabian Ehmann an Aris Saloniki

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare