Zwarakonferenz: Zurück in die Zukunft

 

15 Runden sind gespielt, die Hinrunde der Admiral 2. Liga ist also beendet.

Die "Zwarakonferenz", der LAOLA1-Podcast zur Admiral 2. Liga, sieht sich die Entwicklung der einzelnen Klubs genauer an - wer ist im Vergleich zum vergangenen Herbst besser geworden, wer hat sich verschlechtert? Und wie groß ist der Mader-Effekt eigentlich!?

Philipp Schellnegger hat beim SKU Amstetten plötzlich das Toreschießen gelernt, erklärt die Gründe dafür und ist einer der beiden Spieler im Fokus.

Der andere ist Levan Eloshvili - der Georgier, der einst als Flüchtling nach Österreich kam, hat sein 100. Zweitliga-Spiel für die Kapfenberger SV absolviert. Seine bewegende, spannende Geschichte lässt keinen kalt.

Außerdem gibt es wieder das Powerranking der fünf besten Klubs. Zusätzlich gibt's in der "Zwarakonferenz" wieder eine "Ansa-Panier" - nämlich jene Admira-Mannschaft, die im Herbst 2010 noch besser war als aktuell die Lustenauer Austria und danach mit Trainer Didi Kühbauer auch den Aufstieg geschafft hat.

Und es gibt wieder ein Trikot zu gewinnen!

Hört rein und diskutiert auf den Social-Media-Kanälen unter "#LigaZwa" mit uns.

Den Podcast findet ihr unter "LAOLA1 on Air" auf Spotify, iTunes und Deezer.

Hier kannst du dir das VIDEO der aktuellen Ausgabe ansehen:


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..