Oliver Filip im Fokus: Das frühere RBS-Talent

 

Der aktuelle Höhenflug des SK Vorwärts Steyr ist eng mit einem Namen verbunden: Oliver Filip.

Der Offensivspieler hat aktuell einen echten Lauf - zwei Tore und drei Assists sind dem Steirer in den vergangenen drei Runden gelungen, damit war er an fünf der vergangenen sechs Tore der Oberösterreicher direkt beteiligt.

Der 23-Jährige galt einst als großes Talent und wurde sogar vom FC Red Bull Salzburg verpflichtet. Doch im Profi-Fußball ist ihm der Knoten noch nicht so recht geplatzt - weder in Salzburg, noch in Graz, Wattens oder Linz. Doch nun scheint sich das zu ändern.

In der aktuellen "Zwarakonferenz", dem LAOLA1-Podcast zur Admiral 2. Liga, steht der Steyr-Profi im Fokus. Hier geht's zur ganzen Episode >>>

Im Video erzählen die beiden Hosts Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl über den Werdegang des Kickers.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..