news

Kleines Ronaldo-Chaos in Petrovic-Wödtruppn

Kapfenbergs nunmehriger Ex-Cheftrainer Vladimir Petrovic sorgt für ein sympathisches Wirrwarr in seiner Wödtruppn:

Kleines Ronaldo-Chaos in Petrovic-Wödtruppn

Nur neun Monate dauerte die Amtszeit von Vladimir Petrovic als Kapfenberg-Cheftrainer, noch schneller hat er seine "Wödtruppn" gefunden.

Auf der Suche nach einem Torhüter und Defensivmann, zwei Mittelfeldspielern sowie einem Stürmer entscheidet sich Kapfenbergs nunmehriger Ex-Coach für die Crème de la Crème.

"Er hat bis 40 gespielt und war jahrelang der beste Abwehrspieler", begründet Petrovic u.a. seine Wahl in der Defensive. Nicht minder legendär fällt die Entscheidung im Tor sowie im Mittelfeld aus. Die Stürmerposition wird dann aber zu einem kleinen Verwirrspiel.

Alle bisherigen "Wödtruppn" gibt es hier >>>

Hier siehst du die "Wödtruppn" von Vladimir Petrovic im VIDEO:

Kommentare