2. Liga-Podcast: Auf Mählich wartet viel Arbeit

 

Ist Roman Mählich der richtige Trainer, um Austria Lustenau zurück in die Erfolgsspur zu bringen? Diese Frage steht im Mittelpunkt der zweiten Episode der "Zwara-Konferenz", unserem Podcast zur HPYBET 2. Liga.

Die LAOLA1-Experten Johannes Kristoferitsch und Michael Graswald sind sich nicht sicher, ob man sich im Ländle einen Gefallen mit dem prominenten Namen getan hat. Außerdem Thema: Horn-Goalgetter Ercan Kara. Er verrät, wer sein großes Vorbild ist, wovon er träumt und wie seine unglaubliche Statistik zustande kommt.

Neben der Auszeichnung des Edelberts der Runde, der dieses Mal aus dem Innviertel kommt, haben wir eine Top-11 mit ehemaligen Stars, die noch immer im Unterhaus aktiv sind, für euch. Hört rein und diskutiert auf den Social-Media-Kanälen unter "#LigaZwa" mit uns.

Den Podcast findet ihr unter "LAOLA1 on Air" auf Spotify, iTunes und Deezer.

Zudem könnt ihr ihn euch hier als VIDEO ansehen oder direkt anhören:



Textquelle: © LAOLA1.at

UEFA Champions League: Interview mit Sky-Experte Marc Janko

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare