news

Mega-Gehalt für Junuzovic in Salzburg

Details des Salzburger Junuzovic-Deals kommen an die Öffentlichkeit:

Mega-Gehalt für Junuzovic in Salzburg Foto: © GEPA

Nachdem die "Sport Bild" den Wechsel von Zlatko Junuzovic zum frischgebackenen Meister Red Bull Salzburg bereits als fix vermeldete (Hier nachlesen!), dringen nun neue Details an die Öffentlichkeit.

Laut "Bild" erhält der 30-Jährige bei den "Bullen" einen Vierjahresvertrag samt Anschlusskontrakt. Das Jahresgehalt des Ex-ÖFB-Teamspielers soll demnach rund 2,5 Millionen Euro betragen. "Dazu wird Junuzovic Chef im Mittelfeld", behauptet das Blatt.

Der 55-fache Teamspieler wechselte im Winter 2012 von der Wiener Austria zu Werder Bremen, wo der Offensivspieler zum Kapitän wurde.

Bestätigen wollte Junuzovic seinen Wechsel zu Salzburg nach dem letzten Heimspiel für Werder am vergangenen Wochenende nicht. "Meinen neuen Verein verrate ich in den nächsten Tagen", erklärte Junuzovic, der auch mit Klubs in der MLS in Verbindung gebracht wird.

Salzburg-Sportchef Christoph Freund sagte gegenüber LAOLA1 bei der Meisterparty am Sonntag: "Wir geben erst etwas bekannt, wenn es etwas zum Bekanntgeben gibt. Heute feiern wir unsere Mannschaft, die da ist."


Kommentare