-
Darum ist Wurmbrand ohne Berater
Stammtisch -
So geht es Ballo beim FC Millwall
Stammtisch -
So gehen Spielerberater vor
Stammtisch -
Hochgerner: "Früher war Salzburg ein Herzensprojekt"
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Mario Hochgerner
Stammtisch -
Wie stark sind die Gegner von Sturm, Rapid und Salzburg wirklich?
Europacöp -
Sportflash vom 4.11.
LAOLA1 Daily -
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats Oktober
Hüttengaudi -
Geht dem GAK jetzt der Knopf auf?
Ansakonferenz -
Soll die Austria über einen Tormannwechsel nachdenken?
Ansakonferenz
NEWS
Jahrzehnt-Rückblick: Als sich Gasser vergoldete
Anna Gasser hat in den vergangenen Jahren die Herzen der österreichischen Wintersport-Fans - und darüber hinaus - erobert und den Snowboard-Freestyle-Sport einer breiteren Öffentlichkeit schmackhaft gemacht.
Der Aufstieg der 28-jährigen Kärntnerin ist beachtlich. Sowohl im Big Air als auch im Slopestyle springt und fährt sie um Siege und Titel mit und hat sich zu einer Snowboard-Ikone gemausert. Mit immer wieder ausgefeilten Tricks sorgt sie für neue Maßstäbe bei den Damen.
Der bisher große Höhepunkt ihrer Karriere war jedoch die Goldmedaille im Big Air bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang, als sie ihre Karriere auch noch so richtig vergoldete.
LAOLA1-Redakteur Alexander Karper blickt im Gespräch mit dem stellvertretendenden Chefredakteur Harald Prantl im Zuge des Jahrzehnt-Rückblicks über Anna Gassers Entwicklung zur Snowboard-Queen und den Riesenerfolg bei Olympia.