-
Highlights: Bozen zerlegt Pioneers in 12 Minuten
Eishockey - ICE -
Highlights: Ljubljana stoppt KAC-Lauf im Topspiel
Eishockey - ICE -
Highlights: Black Wings fahren mit sieben Toren über Fehervar drüber
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV hat auch gegen Graz nichts zu lachen
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg lässt sich auch von Innsbruck nicht aufhalten
Eishockey - ICE -
Highlights: Capitals beißen sich zu wichtigem Overtime-Sieg
Eishockey - ICE -
Sportflash vom 30.12.
LAOLA1 Daily -
Ranking: Rückblick auf die Sportmomente 2025
Sonstiges -
Sportflash vom 29.12.
LAOLA1 Daily -
Ranking: Rückblick auf das Fußballjahr 2025
Ansakonferenz
NEWS
Resinger erobert bei Junioren-WM Gold-Medaille
Nach dem Triumph von Marita Kramer bei den Damen wandert auch im Herren-Skisprung-Bewerb der Nordischen Junioren-WM in Oberwiesenthal die Gold-Medaille nach Österreich.
Der 19-jährige Peter Resinger gewinnt die Einzelkonkurrenz mit einem Vorsprung von 7,4 Punkten auf den Norweger Sander Vossan Eriksen. Dem drittplatzierten Mark Hafnar (SLO) fehlen 9,8 Zähler auf den Sieg.
Top-Favorit Marco Wörgötter belegt mit 10 Punkten Rückstand auf die Medaillen-Ränge den fünften Platz. Mit David Haagen trägt sich als Achter ein weiterer ÖSV-Springer in den Top-10 ein.
Am Samstag steht bei Damen und Herren jeweils ein Team-Bewerb auf dem Programm, ehe die Weltmeisterschaften von einem Mixed-Team-Event am Sonntag abgerundet werden.