news

ÖSV-Team bei Sommer-Grand-Prix-Finale auf dem Podest

Zum Abschluss des Sommer Grand Prix in Klingenthal landet das ÖSV-Team im Mixed-Team-Bewerb auf dem Podest. Der Sieg geht souverän an Deutschland.

ÖSV-Team bei Sommer-Grand-Prix-Finale auf dem Podest Foto: © GEPA

Im Mixed-Teambewerb am Sonntag in Klingenthal belegte das ÖSV-Quartett bestehend aus Manuel Fettner, Daniel Tschofenig, Sara Marita Kramer und Jacqueline Seifriedsberger den dritten Rang.

Besonders Manuel Fettner kam mit Selbstvertrauen aus dem Einzelspringen am Samstag >>>

Der Sieg ging mit 44,2 Punkten Vorsprung vor den zweitplatzierten Japanern deutlich an das deutsche Team.

Ein seltener Zwischenfall ereignete sich kurz vor Ende des Bewerbs: Vor den letzten vier Springern im Finaldurchgang fiel plötzlich in einer der beiden Bahnen der Anlaufspur das Bewässerungssystem aus. Das technische Problem hatte keinen Einfluss mehr auf den Ausgang des Springens

Kommentare