news

Besseres Angebot: Kuttin sagt Frankreich doch ab

Hat er ein besseres Angebot? Frankreich "menschlich hintergangen":

Besseres Angebot: Kuttin sagt Frankreich doch ab Foto: © GEPA

Bonjour? Au revoir! Heinz Kuttin wird doch nicht Cheftrainer der französischen Skisprung-Nationalmannschaft.

Wie "skispringen.com" berichtet, hat der ehemalige ÖSV-Chefcoach Frankreich doch abgesagt, weil ihm ein Angebot einer "führenden Skisprung-Nation" vorliegt. Das bestätigt Frankreichs Sportdirektor Jerome Laheurte gegenüber "L'Equipe". "Er sagte, es tue ihm sehr leid, aber er könne dieses Angebot nicht ablehnen."

Eine mündliche Vereinbarung zwischen Kuttin und den Franzosen habe schon seit 12. April bestanden, den Vertrag unterschrieb der 49-Jährige aber nicht.

"Es ist wirklich ein Schock für uns. Wir fühlen uns menschlich hintergangen und auch ein wenig verletzt. Aber wir können nichts tun", so ein enttäuschter Laheurte.

Kommentare