news

Die Startliste für die finale Abfahrt in Saalbach

Noch einmal jagen die Ski-Stars über die Pisten, ehe der Weltcup zu Ende geht. Diese Nummern haben Kriechmayr & Co.:

Die Startliste für die finale Abfahrt in Saalbach Foto: © GEPA

Am Sonntag steht in Saalbach die finale Weltcup-Abfahrt auf dem Programm. Gestartet wird um 11:15 Uhr (im LIVE-Ticker>>>).

Das Rennen eröffnet Super-G-Sieger Stefan Rogentin aus der Schweiz. Sein Landsmann Niels Hintermann hat die Nummer acht, gefolgt von Frankreichs Aushängeschild Cyprien Sarrazin mit der neun.

Der erste Österreicher, der ins Rennen geht, ist Vincent Kriechmayr mit Startnummer 13, Marco Odermatt hat die 15. Kurz darauf folgt mit Stefan Babinsky der zweite ÖSV-Athlet, er geht als 17. ins Rennen.

Der dritte Österreicher beim Abfahrts-Finale ist Otmar Striedinger, der als Vorletzter mit Nummer 24 aus dem Starthaus geht. 

Startliste für die Abfahrt am Sonntag>>>


Kommentare