news

ÖSV-Riesentorlauf-Aufsteiger wechselt zu Head

Nach 13 Jahren auf Rossignol geht der Vorarlberger neue Wege:

ÖSV-Riesentorlauf-Aufsteiger wechselt zu Head Foto: © GEPA

Patrick Feurstein geht nach 13 Jahren auf Skiern des französischen Herstellers Rossignol künftig neue Wege.

"Jetzt ist die richtige Zeit, etwas Neues auszuprobieren", schreibt der Vorarlberger und gibt bekannt, ab sofort auf HEAD-Geräten unterwegs zu sein. "Ich habe auch andere Skier getestet, aber das Gesamtpaket bei HEAD passt einfach am besten", erklärt der 25-Jährige, für den es eine Rückkehr zum Vorarlberger Skihersteller ist.

"Bevor ich mit zwölf Jahren zu Rossignol gewechselt bin, war ich bereits auf HEAD unterwegs", freut sich der ÖSV-Shootingstar. In der abgelaufenen Ski-Saison war Feurstein einer der Aufsteiger im ÖSV-Herren-Team.

Mit Rang vier beim Riesentorlauf-Klassiker in Alta Badia präsentierte er sich erstmals im Rampenlicht, beim Saisonfinale in Courchevel zeigte RTL-Spezialist mit Platz sieben neuerlich auf. Nun peilt der Vorarlberger die nächsten Schritte an und setzt auf neues Material.

Kommentare