news

Neureuther holt sichTelefon-Tipps von Hirscher

Felix Neureuther sorgt vor seinem Debüt als Kamerafahrer für ein Highlight:

Neureuther holt sichTelefon-Tipps von Hirscher Foto: © GEPA

Mit der Verpflichtung von Felix Neureuther als Experten ist der ARD ein echter Coup gelungen.

Der ehemalige Weltklasse-Slalomfahrer sorgt bei seinem Debüt in Sölden gleich für ein Highlight. Vor seiner ersten Kamerafahrt holt er sich Tipps von Marcel Hirscher. "Ich mach die Kamerafahrt. Und ich hab voll Angst und ich vermiss dich da heroben sehr", meint der 34-Jährige zu seinem langjährigen Freund und Weggefährten. "Ich brauch noch ein paar Tipps von dir."

Hirschers Antwort: "Oida, ich hock auf der Terrasse und trink meinen Kaffee und es ist herrlich in der Sonne. [...] Aber wie immer: Der Außenski ist der Chef."

Neureuther zum Abschluss: "Passt. Du genieß deinen Kaffee. Ich komm danach zu dir, okay."

Das Video vom Telefonat und Neureuthers Kamerafahrt-Debüt kannst du dir hier ansehen>>>

Kommentare