Lindsey Vonn: Stenmark-Jagd muss warten

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Lindsey Vonn muss den Start in die Weltcup-Saison weiter verschieben.

Die 34-Jährige ist nach ihrer Knieverletzung infolge eines Trainings-Sturzes Mitte November noch nicht ganz fit. "Ich brauche noch etwas Zeit, bis ich wieder Rennen fahren kann. Ich fühle mich gut und trainiere so hart ich nur kann, aber ich werde nicht zurückkehren, solange ich mich nicht stark genug zum Gewinnen fühle", teilt Vonn auf Instagram mit.

"Die Jagd nach Stenmarks Rekord muss also noch ein bisschen warten..."

In ihrer letzten kompletten Saison müsste die Amerikanerin vier Rennen gewinnen, um den Allzeit-Rekord des Schweden Ingemar Stenmark von 86 Weltcup-Siegen zu egalisieren.

Textquelle: © LAOLA1.at

Ski Alpin: Für Mikaela Shiffrin ist Mama "Frau für alles"

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare