news

Lindsey Vonn: Stenmark-Jagd muss warten

Lindsey Vonn muss den Start in die Weltcup-Saison weiter verschieben.

Lindsey Vonn: Stenmark-Jagd muss warten Foto: © GEPA

Lindsey Vonn muss den Start in die Weltcup-Saison weiter verschieben. 

Die 34-Jährige ist nach ihrer Knieverletzung infolge eines Trainings-Sturzes Mitte November noch nicht ganz fit. "Ich brauche noch etwas Zeit, bis ich wieder Rennen fahren kann. Ich fühle mich gut und trainiere so hart ich nur kann, aber ich werde nicht zurückkehren, solange ich mich nicht stark genug zum Gewinnen fühle", teilt Vonn auf Instagram mit. 

"Die Jagd nach Stenmarks Rekord muss also noch ein bisschen warten..."

 

In ihrer letzten kompletten Saison müsste die Amerikanerin vier Rennen gewinnen, um den Allzeit-Rekord des Schweden Ingemar Stenmark von 86 Weltcup-Siegen zu egalisieren.

 

Kommentare