-
Highlights: Kolumbien müht sich gegen Usbekistan
FIFA WM 2026 -
Highlights: Lucky Punch! Ghana verpasst Panama einen Dämpfer
FIFA WM 2026 -
Highlights: Traumtor und Spektakel! England ringt Kroatien nieder
FIFA WM 2026 -
Highlights: DR Kongo schockt Portugal!
FIFA WM 2026 -
Arnie zündet den WM-Hypetrain
Ansakonferenz -
Highlights: Schmid-Traumtor und Arnautovic-Elfer bei ÖFB-Sieg
FIFA WM 2026 -
Highlights: Messi-Show zum Auftakt! Argentinien besiegt Algerien deutlich
FIFA WM 2026 -
Highlights: Haaland-Doppelpack dank Blackout
FIFA WM 2026 -
Highlights: 30-Meter-Hammer von Mbappé!
FIFA WM 2026 -
Unsere Startelf für Österreich gegen Jordanien
Ansakonferenz
NEWS
Innerhofer sauer: Kein WM-Start trotz Bestzeit
PRESENTED BY
Heimreise statt Abfahrtsstart! Für Christof Innerhofer ist die Ski-WM 2023 vorbei - und das nach einer Bestzeit im 2. Training.
Wie der Schweizer "Blick" berichtet, hat Innerhofer mit einer nächtlichen WhatsApp-Nachricht seinem Frust über diese Entscheidung freien Lauf gelassen. "Der Wahnsinn ist real geworden. Ich darf nicht fahren", schrieb der Routinier.
Italiens Trainer hatten sich bereits zu Beginn der Woche das Quartett Dominik Paris, Florian Schieder, Mattia Casse und Francesco Marsaglia festgelegt.
Innerhofer bestritt als Ersatzmann dennoch die Abfahrtstrainings - und zeigte dabei groß auf. Nach Rang 2 am Mittwoch erzielte der 37-Jährige im 2. Training am Freitag Bestzeit.
Francesco Marsaglia, der die besseren Saisonergebnisse im Weltcup hat, kam hingegen nicht über Rang 22 hinaus. An der Entscheidung der Trainer änderte das nichts mehr.