-
Highlights: Südtirol-Derby eine überdeutliche Angelegenheit
Eishockey - ICE -
Highlights: Shutout! KAC marschiert weiter
Eishockey - ICE -
Highlights: VSV setzt sich in echtem Torfestival durch
Eishockey - ICE -
UVC Graz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ASKO Purgstall - Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Union Waldviertel - VCA Amstetten NÖ
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ATSC WILDCATS Klagenfurt - PSV VG Klagenfurt
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Graz99ers zittert sich mit Sieg an den KAC heran
Eishockey - ICE -
Steelvolleys - UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley League Women -
UVC Graz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women
NEWS
Innerhofer sauer: Kein WM-Start trotz Bestzeit
PRESENTED BY
Heimreise statt Abfahrtsstart! Für Christof Innerhofer ist die Ski-WM 2023 vorbei - und das nach einer Bestzeit im 2. Training.
Wie der Schweizer "Blick" berichtet, hat Innerhofer mit einer nächtlichen WhatsApp-Nachricht seinem Frust über diese Entscheidung freien Lauf gelassen. "Der Wahnsinn ist real geworden. Ich darf nicht fahren", schrieb der Routinier.
Italiens Trainer hatten sich bereits zu Beginn der Woche das Quartett Dominik Paris, Florian Schieder, Mattia Casse und Francesco Marsaglia festgelegt.
Innerhofer bestritt als Ersatzmann dennoch die Abfahrtstrainings - und zeigte dabei groß auf. Nach Rang 2 am Mittwoch erzielte der 37-Jährige im 2. Training am Freitag Bestzeit.
Francesco Marsaglia, der die besseren Saisonergebnisse im Weltcup hat, kam hingegen nicht über Rang 22 hinaus. An der Entscheidung der Trainer änderte das nichts mehr.