Video: Hirscher beweist Top-Form

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Aktuell vermisst Sport-Österreich nicht nur Marcel Hirscher sondern generell sportliche Wettkämpfe aufgrund der Corona-Krise.

Wie sehr der gebürtige Annaberger aber im Ski-Weltcup abgeht, hat man in der abrupt gestoppten vergangenen Saison aber gesehen.

Knapp ein Jahr ist es her, dass der seit 2. März 31-jährige Salzburger in Soldeu sein letztes Weltcup-Rennen bestritt und in Andorra zum Abschluss Rang 14 im Slalom belegte, ehe er im September sein Karriereende bekanntgab.

Seitdem genießt er die Zeit als Jung-Papa und die viele Jahre nicht bekannte Freizeit. Dass er noch immer top in Form ist, stellt er nun aber im Zuge der Home-Fitness-Welle aufgrund der Einschränkungen durch die Bundesregierung unter Beweis.

Dabei verlinkt er RB-Salzburg-Verteidiger Andre Ramalho mit den Worten: "In deinem Clip hat es leichter ausgesehen."

Was sein Hund "Pumba" damit zu tun hat, seht ihr HIER im Video:

Textquelle: © LAOLA1.at

ÖSV-Präsident Schröcksnadel: Verband finanziell "gut aufgestellt"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare