FIS-Renndirektor Waldner positiv getestet
Markus Waldner, seines Zeichens Chef-Renndirektor der alpinen Ski-Herren, gibt beim Weltcup in Flachau einen positiven Coronavirus-Test ab und befindet sich seit Bekanntwerden in Selbstisolation.
Dies gibt der Skiweltverband FIS am Montagmorgen bekannt. Demnach seien alle Kontakt-Personen Waldners anschließend erneut negativ getestet worden.
Seine Assistenten, Emmanuel Couder und Hannes Trinkl, werden den Südtiroler Waldner am Kitzbühel-Wochenende, das morgen Dienstag mit dem ersten Abfahrts-Training auf der Streif beginnt, vertreten.
RTL-Misere als "Lernerfahrungen" für ÖSV-Damen
Zum Seitenanfang » KOMMENTARE..Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.