Hannes Reichelt freut sich über Söhnchen Niklas

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

ÖSV-Speed-Ass Hannes Reichelt gibt über die sozialen Netzwerke bekannt, dass er und seine Ehefrau Larissa stolze Eltern ihres Sohns Niklas sind.

Die Frohbotschaft über den Nachwuchs verkündete der 38-Jährige bereits im Dezember 2018 auf Facebook mit der Ankündigung: "Es ist an der Zeit, unser kleines Geheimnis zu lüften: Unsere Familie bekommt im Frühling Zuwachs. Wir freuen uns so unendlich und könnten nicht glücklicher über dieses Wunder sein."

Seit Montag sind der Super-G-Weltmeister von 2015 und Gewinner von 13 Weltcuprennen und seine Larissa nun stolze Eltern des kleinen Niklas.

Der Salzburger Reichelt ist seit 2016 mit der Südtiroler Ex-Rennläuferin Larissa (Hofer) verheiratet.


Textquelle: © LAOLA1.at

Marcel Hirscher: "Dancing Stars schließe ich aus"

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare