Neureuther gegen Hirscher: "Total bescheuert"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Dass Felix Neureuther auch nach dem Ende seiner aktiven Ski-Karriere noch fit ist, hat er am Samstagabend bei der TV-Show "Schlag den Star" bewiesen.

Der 35-Jährige lieferte sich mit Fußballprofi Christoph Kramer ein spannendes Duell, auch wenn er in Sachen Kondition gegen den Gladbach-Kicker teilweise im Nachteil war. "

Auf seinen Kampfgeist angesprochen meint Neureuther: "Wenn man sich selber gut einschätzen kann, dann weiß man, wann es sinnvoll ist, und wann es einfach nur total bescheuert ist. Es war auch oft total bescheuert, dass ich gegen den Hirscher angetreten bin, und ich habe es trotzdem gemacht."

Am Ende reichte es dennoch und Neureuther holte sich im 15. und letzten Spiel gegen Kramer den Sieg und damit 100.000 Euro.

Textquelle: © LAOLA1.at

LASK verlängert Leihvertrag mit Samuel Tetteh

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare