news

Für Stefano Gross tanzten sogar Schneeflocken

Als Slalom-Ass Gross das Ja-Wort gab, tanzten sogar die Schneeflocken.

Für Stefano Gross tanzten sogar Schneeflocken

Gemeinsam sind wir stärker! Im italienischen Ski-Team ist im Sommer das Hochzeitsfieber ausgebrochen.

Nach Elena Curtoni und Giuliano Razzoli hat sich nun auch Italiens Slalom-Ass Stefano Gross getraut.

Gross gab in Südtirol seiner Francesca das Ja-Wort. Zur Traum-Hochzeit tanzten sogar die Schneeflocken vom Himmel und die Dolomiten präsentierten sich zum Freudentag des Paares in einem prächtigen Weiß - siehe Insta-Post am Ende des Textes.

Der 36-jährige Gross ist in Bozen geboren und im Fassatal aufgewachsen. Der italienische Slalom-Spezialist stand im Weltcup bisher zwölf Mal auf dem Podest und feierte im Jänner 2015 in Adelboden seinen einzigen Sieg.

Bei der Hochzeitsfeier am Wochenende waren unter anderem auch seine Ex-Kollegen Christian Deville und Patrick Thaler anwesend.

Auf seinen Social-Media-Accounts gratulierten zahlreiche Wintersportkollegen zum Bund der Ehe.

Kommentare