Drittes Kind für Marlies und Benjamin Raich
Große Freude im Hause Raich! Marlies und Benjamin erwarten das dritte gemeinsame Kind.
"Wir freuen uns, diese Neuigkeit zu teilen! Unsere Familie wird wieder wachsen", schreibt Marlies Raich auf Facebook über einem Foto des Paares mit winzigen Schuhen.
Das Traumpaar der ehemaligen Technik-Größen des ÖSV ist seit April 2015 verheiratet und hat mit Josef (*2015) und Jakob (*2017) bereits zwei kleine Söhne.
Im September 2015 trat Doppel-Olympiasieger, Dreifach-Weltmeister und Gesamtweltcup-Sieger 2005/06, Benjamin Raich, zurück. Diese Erfolge machen ihn zum dritterfolgreichsten ÖSV-Alpinen nach Marcel Hirscher und Hermann Maier.
Marlies Raich hing die Skier bereits ein Jahr zuvor an den Nagel, nachdem sie zwei WM-Titel, vier Olympia-Medaillen und fünf Disziplinen-Weltcupkugeln einfuhr.
Marcel Hirscher braucht Bühne, kämpft für Privatsphäre
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.