-
ADMIRAL Hüttengaudi: Wahl zum Tor des Monats August
Hüttengaudi -
win2day Beach Tour PRO MEVZA Schladming - Medaillen-Entscheidung
Beachvolleyball - win2day Beach Volleyball Tour -
90minuten zu Gast in Traiskirchen
Fußball - Sonstiges -
So (un)spektakulär war Österreichs Deadline Day
Ansakonferenz -
ADMIRAL Hüttengaudi: Elias Neubauer erzielt das Tor der 5. Runde
Hüttengaudi -
Übersteht der LASK die Ligaphase der Champions League?
Standpunkt -
WSG-Stadion: Der Status quo
Stammtisch -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Stefan Köck
Stammtisch -
Vom Scouting bis zur Unterschrift: Peter Stöger über das Transfergeschäft
Zwarakonferenz -
Rieders Traum: Bundesliga mit Austria Salzburg
Zwarakonferenz
NEWS
Pics: ÖSV-Speed-Herren gehen baden
PRESENTED BY
Drei Wochen vor Beginn der heißen Vorbereitungszeit gönnen sich Österreichs Speed-Herren noch einmal eine Abkühlung.
Matthias Mayer, Vincent Kriechmayr und Co. versuchten sich auf dem Wolfgangsee auf ungewohnten "Brettln" im Wasserskifahren und Wakeboarden. "Es macht irrsinnig viel Spaß, aber ich fühle mich definitiv auf meinen gewohnten Ski wohler", sagt Kriechmayr.
Österreichs im Vorjahr schnellster Abfahrer zeigt sich mit der bisherigen Saisonvorbereitung zufrieden. "Ich glaube, dass ich mich konditionell noch einmal weiterentwickeln konnte. Und ich bin verletzungsfrei, das ist das Wichtigste."
Auch für Mayer verläuft der Konditionsaufbau bisher nach Wunsch. "Ich bin voll motiviert und fit, viel besser könnte es nicht sein", sagt der Kärntner Doppel-Olympiasieger. Die ersten Schneeeinheiten stehen noch aus. Mayer: "Derzeit ist Krafttraining das tägliche Brot. Ich freue mich schon wieder sehr aufs Skifahren."
Die besten Bilder von Mayer, Kriechmayr und Co. auf dem Wasser: