news

Alle guten Dinge sind drei! Ski-Olympiasieger im Baby-Glück

Carlo Janka entzückt seine Fans mit erfreulichen Nachrichten aus seinem Familienleben.

Alle guten Dinge sind drei! Ski-Olympiasieger im Baby-Glück Foto: © GEPA

Wunderbare Neuigkeiten aus dem Hause Janka!

Der ehemalige Schweizer Ski-Star Carlo Janka ist am Donnerstag zum dritten Mal Vater geworden.

Seine Fans ließ er mit einem emotionalen Instagram-Posting an seinem Familienglück teilhaben - und fand dabei berührende Worte.

"Heute, am 15.02.2024, durften wir zu Hause in Obersaxen unsere kleine Lina begrüßen. Wir sind überglücklich, dass Lina nun unsere Familie komplettiert und dass alle wohlauf sind. Danke auch den Hebammen für die tolle Unterstützung, wir durften dank euch eine wundervolle Geburt erleben!"

Schillernde Ski-Karriere

Im Jahr 2017 erblickte die erste Tochter Ellie das Licht der Welt, 2022 folgte Sohn Lio - nun ergänzt die kleine Lina das Familienglück von Carlo und Ehefrau Jenny.

Der Gesamtweltcup-Sieger von 2010 beendete im Jahr 2022 seine Ski-Karriere. 2010 krönte er seine Laufbahn bei den Olympischen Spielen in Vancouver mit Gold im Riesenslalom.

Bei der Ski-WM in Val d'Isere im Jahr 2009 gewann er Gold im RTL und Bronze in der Abfahrt.


LAOLA1-Ranking: Die besten Abfahrer aller Zeiten

Kommentare