Ski LIVE: Startliste für Super-G in Kitzbühel

Ski LIVE: Startliste für Super-G in Kitzbühel Foto: © GEPA
 

Am Montag wird das verlängerte Wochenende der Hahnenkammrennen in Kitzbühel mit dem Super-G abgeschlossen.

Start ist um 10:45 Uhr - LIVE-Ticker>>>

Für Österreich ist die Verlegung auf Montag ein gutes Omen: Drei Mal fand in Kitzbühel der Super-G am Montag statt, drei Mal ging der Sieg an den ÖSV. In bester Erinnerungen ist der Comebacksieg von Hermann Maier 2003.

Los geht es am Montag mit einem Österreicher: Christian Walder eröffnet. Vincent Kriechmayr durfte als erster Fahrer die Startnummer wählen und hat sich für Nummer 5 entschieden. Kjetil Jansrud (NOR) griff zu Nummer 7.

Max Franz wurde Nummer 8 zugelost, Matthias Mayer geht mit Nummer 9 auf die Jagd nach seinem dritten Sieg in Kitzbühel. Hannes Reichelt fährt mit Nummer 18 unmittelbar vor dem Abfahrts-Doppelsieger Beat Feuz (SUI). Daniel Daklmaier hat Nummer 21.

Startnummern der weiteren Österreicher: 31 Raphael Haaser, 32 Stefan Babinsky, 39 Daniel Hemetsberger.

Startliste für den Super-G in Kitzbühel>>>

Statistiken:

Alle Super-G-Sieger in Kitzbühel>>>

Alle Sieger der Hahnenkamm-Rennen>>>

Rekordsieger in Kitzbühel>>>

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..