Meilinger verpasst Quali für Buckelpisten-Finale

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Für Buckelpisten-Fahrerin Melanie Meilinger ist der erste Auftritt bei Olympia nach der Qualifikation vorbei.

Die 26-Jährige belegt unter den verbliebenen 20 Teilnehmerinnen im zweiten Qualifikations-Lauf mit einem Score von 57,71 den 16. Rang. Für die Final-Qualifikation hätte sie einen Top-10-Platz benötigt. Im ersten Run am Freitag hatte sie den 25. Rang unter 30 Athletinnen belegt, ihren damaligen Score von 54,95 kann sie aber etwas verbessern.

"Für eine Final-Qualifikation muss eben alles zusammenpassen. Ich freue mich, dass ich hier zu meiner ursprünglichen Technik zurückgefunden habe", freut sich Meilinger dennoch über ihren Auftritt.

Der 2. Olympia-Tag im LIVE-Ticker>>>


Textquelle: © LAOLA1.at

Überraschung im Snowboard-Slopestyle - Gold für US-Teenie

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare