Endstand
4:3
0:0, 2:1, 2:2
news

NHL LIVE bei LAOLA1: Minnesota Wild - Nashville Predators

Spannendes Duell in der Central Division! Die NHL-Franchise von Marco Rossi will im Playoff-Kampf den Abstand zu den Preds wahren.

NHL LIVE bei LAOLA1: Minnesota Wild - Nashville Predators Foto: © getty

Auch in dieser Woche überträgt LAOLA1 wieder ein Spiel der NHL im kostenlosen LIVE-Stream sowie LIVE im linearen TV-Programm (so siehst du LAOLA1 im Free-TV >>>)!

Die Minnesota Wild treffen am Sonntag um 20 Uhr zuhause auf die Nashville Predators - hier geht's zum LIVE-Stream >>>

Beide Teams sind in der Central Division beheimatet, deshalb steht auch viel auf dem Spiel. Die NHL-Franchise von Marco Rossi nimmt mit 61 Punkten derzeit noch den dritten Platz ein und hätte ein Playoff-Ticket sicher, nur einen Zähler dahinter lauern allerdings die in den letzten Wochen aufstrebenden Colorado Avalanche.

Kratzen und Beißen angesagt

Der Stanley-Cup-Sieger hat aktuell keinen sicheren Platz für die Postseason, die Nashville nach derzeitigem Stand ebenfalls verpassen würde. Den "Preds" fehlen in der Division bei zwei Spielen weniger allerdings nur fünf Punkte auf Minnesota, die Formkurve spricht zudem für das Team aus Tennessee.

Aus den letzten zehn Spielen stehen sechs Siege zu Buche, die Wild dagegen konnten in dieser Phase nur drei Erfolge verbuchen. Für beide Mannschaften setzte es zuletzt Niederlagen: Die Wild unterlagen den Florida Panthers 1:2 nach Penaltyschießen, Nashville den Arizona Coyotes mit 2:4.

Das einzige Duell in der laufenden Spielzeit entschieden die Predators Mitte November mit 2:1 für sich.

Kommentare