Golden Knights unterliegen den Ducks
Das NHL-Team mit den meisten Punkten - Liga-Neuling Vegas Golden Knights (82 Zähler) - muss sich im Heimspiel Division-Konkurrent Anaheim Ducks mit 0:2 geschlagen geben. Jakob Silfverberg (14.) und Josh Manson (48.) erzielen die Tore der Gäste.
Ducks-Goalie John Gibson pariert 13 Schüsse, ehe er verletzt vom Eis muss. Sein Ersatz Ryan Miller wehrt in der Folge die weiteren 20 Schüsse der Golden Knights auf das Ducks-Gehäuse ab.
Overtime-Sieg der Bruins, Predators an Divison-Spitze
Die Minnesota Wild fahren einen 5:3-Erfolg bei den New York Islanders ein. Die Boston Bruins kommen zu einem 2:1-Overtime-Erfolg bei den Calgary Flames. Torjäger Brad Marchand stellt den Sieg mit seinem Treffer nach 3:36 Minuten der Verlängerung sicher.
Die Nashville Predators feiern einen klaren 5:2-Heimsieg über die Ottawa Senators und setzen sich in der Central Division punktegleich mit Winnipeg (79) an die Spitze. Die Chicago Blackhawks unterliegen auf eigenem Eis den Los Angeles Kings mit 1:3.