Thomas Vanek steht wieder am Eis

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Rückkehr von Thomas Vanek bahnt sich an! Der ÖEHV-Legionär nimmt am Dienstag erstmals wieder am "Morning Skate" der Detroit Red Wings teil und dürfte dem NHL-Team damit in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

Vanek erlitt am 30. Oktober gegen sein Ex-Team, die Columbus Blue Jackets, eine nicht näher definierte Unterkörperverletzung und musste in den letzten fünf Spielen, von denen die Red Wings allerdings nur eines verloren, zuschauen.

Ob er schon heute Nacht gegen die Arizona Coyotes wieder eingreifen kann und es damit zum Österreicher-Duell mit Michael Grabner kommt, ist noch nicht bekannt.

Textquelle: © LAOLA1.at

NHL: Blackhawks können wieder nicht gewinnen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare