Pittsburgh gewinnt Overtime-Krimi in Washington

Die Pittsburgh Penguins (10-6-1) setzen sich in einem Topspiel der East Division der NHL gegen die Washington Capitals (9-5-4) mit 3:2 nach Overtime durch.
Kapanen sorgt in der Verlängerung für den Sieg der Gäste. In der regulären Spielzeit scoren Malkin (7.) und Guentzel (34.) für Pittsburgh, Panik (25.) und Sheary (34.) drehen die Partie zwischenzeitlich für Washington.
Die Chicago Blackhawks (10-6-4) ringen die Columbus Blue Jackets (8-7-5) mit 6:5 nach Shootout nieder. Superstar Kane glänzt dabei mit vier Scorer-Punkten (ein Tor, drei Assists). Auf Seiten von Columbus bejubeln Laine und Bjorkstrand Doppelpacks.
Ihren vierten Sieg in Serie bejubeln indes die Edmonton Oilers (13-8), die bei den Vancouver Canucks (8-13-2) mit 4:3 gewinnen und dabei einen 0:3-Rückstand in einen Sieg verwandeln.
Horvat (2.), Myers (9.) und Pettersson (16,) bringen Vancouver vermeintlich auf die Siegerstraße. Kahun (19., 41.), McDavid (45.) und Ennis (54.) sorgen für die Wende.
Ottawa ringt Montreal mit 5:4 nach Shootout nieder. Nashville siegt in Detroit 2:0. Buffalo feiert einen 4:1-Sieg bei den New Jersey Devils.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.