Michael Raffl gelingt sein erstes Saison-Tor
Michael Raffl macht sich selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Beim 3:2-Sieg nach Shootout seiner Philadelphia Flyers bei den New York Rangers gelingt dem Kärntner sein erstes Saison-Tor.
In Minute 22 erzielt der 30-Jährige im Madison Square Garden den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1, nachdem Chris Kreider (11.) die Hausherren in Führung gebracht hat.
Wayne Simmonds (46.) erhöht auf 2:1 für die Flyers, Boo Nieves (46.) stellt jedoch schon 22 Sekunden später den Gleichstand her.
In der regulären Spielzeit und in der Overtime fallen keine weiteren Treffer. Im Shootout verwertet Nolan Patrick den entscheidenden Penalty.
Ex-Rapidler Thomas Prager berichtet aus Polizeikessel
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.