news

Capitals verlieren in der Overtime

Kuznetsov darf dabei sein 100. NHL-Tor bejubeln.

Capitals verlieren in der Overtime Foto: © getty

NHL-Champion Washington muss sich zuhause gegen die Tampa Bay Lightning nach Overtime mit 4:5 geschlagen geben, baut dadurch aber die Führung in der Metropolitan-Divison aus.

Die Gäste ziehen nach dem Führungstreffer für Washington durch Lars Eller im zweiten Drittel mit Toren von Nikita Kucherov (PP), Steven Stamkos (PP) und Anthony Cirelli davon.

Carl Hagelin und T.J. Oshie (PP) können aber noch im zweiten Spielabschnitt für die Capitals ausgleichen, ehe Kucherov (PP) die Gäste erneut in Führung bringt.

Mit seinem 100. NHL-Tor bringt Evgeny Kuznetsov sein Team in die Overtime, wo Victor Hedman 1:59 Minuten vor Schluss das Siegtor erzielt.

Weiters gewinnen die Toronto Maple Leafs bei den Buffalo Sabres mit 4:2, die Winnipeg Jets schlagen die Anaheim Ducks mit 3:0 und die Vancouver Canucks besiegen die Ottawa Senators mit 7:4.

Kommentare