Pastrnak trauert um nur sechs Tage alten Sohn

 Pastrnak trauert um nur sechs Tage alten Sohn Foto: © getty
 

Der tschechische Eishockeyspieler David Pastrnak und seine Freundin Rebecca trauern um ihren gerade erst auf die Welt gekommenen Sohn.

Nur sechs Tage nach seiner Geburt starb der Kleine, wie der Star des NHL-Klubs Boston Bruins auf Instagram mitteilte. Eine Ursache nannte der 25-Jährige nicht. Viggo Rohl Pastrnak war am 17. Juni geboren worden, am Mittwoch mussten die Eltern dann den tragischen Verlust hinnehmen.

"Wir haben einen Engel, der über uns wacht und wir nennen ihn Sohn. Du wirst immer geliebt werden. Bitte respektiert unsere Privatsphäre, während wir diese herzzerreißenden Zeiten durchmachen", schrieb Pastrnak unter ein Schwarz-Weiß-Bild mit den Füßen des Babys.

Die Bruins drückten am Montag ihr Beileid in einer Erklärung aus: "Wir sind untröstlich über den Tod von Davids und Rebeccas Sohn Viggo. David und Rebecca sind Teil unserer Familie und wir teilen ihren Verlust." Auch die National Hockey League (NHL) sprach ihr Mitgefühl ebenso aus wie aktuelle und ehemalige Spieler.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..