news

Michael Raffl wohl doch nicht zu Salzburg

NHL-Export Michael Raffl wird wohl doch nicht in Österreich auflaufen.

Michael Raffl wohl doch nicht zu Salzburg Foto: © getty

presented by

Die NHL fiebert dem Neustart entgegen.

Zwar ist noch immer nicht fix, wann das sein wird, angestrebt wird die Rückkehr auf das Eis jedoch Anfang Jänner 2021. Bis dahin haben sich einige Spieler "Zwischenjobs" in anderen Ligen gesichert, die große Flut an NHL-Spielern in Europa blieb jedoch aus.

Auch bei Michael Raffl gab es Gerüchte, er könne zwischenzeitlich in Österreich auflaufen. Doch der NHL-Legionär, der vor seiner achten und vorerst letzten Saison bei den Philadelphia Flyers steht, dementiert nun in der "Kleine Zeitung": "Ich denke nicht, dass es dazu kommen wird."

Seine Frau Kerstin erwartet in den kommenden Wochen das zweite Kind, zudem erteilen die Flyers zum jetzigen Stand auch keine Freigabe für einen Wechsel. Mit den NHL-Trainingscamps vor dem Saisonstart wäre dann auch nicht mehr lange Zeit, damit sich ein Auslands-Engagement auch auszahlt.


Kommentare