KAC kassiert erste Saison-Pleite gegen Znojmo

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Drei Mal hat es für den KAC in dieser Saison gegen Znojmo geklappt, im vierten und gleichzeitig letzten Grunddurchgangsspiel gegen die Tschechen ist es nun aber passiert.

In Znojmo unterliegen die Rotjacken in der 30. Runde mit 1:3 und verpassen damit den Saison-Sweep gegen die roten Adler.

Zwar bringt Fischer (4.) die Klagenfurter in Führung, danach drehen aber die Hausherren auf. Lattner (20.), Matus (29.) und Yellow Horn (32.) schießen Znojmo zum ersten Saisonsieg über den KAC.

Znojmo stockt sein Punktekonto damit auf 39 auf und holt enorm wichtige Zähler im Kampf um einen Platz in der Pick Round. Der Rekordmeister bleibt hingegen mit 54 Punkten elf Zähler hinter Spitzenreiter Wien, der zudem noch zwei Partien weniger ausgetragen hat.

Textquelle: © LAOLA1.at

Bernd Freimüller über ÖEHV bei der U20-WM in Frankreich

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare