Salzburg-Stürmer wechselt zu Black Wings

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Black Wings Linz verkünden den ersten Neuzugang für die Saison 2019/20!

Alexander Cijan wechselt nach fünf Jahren bei Red Bull Salzburg in die Stahlstadt. Der 24-jährige Kärntner ist damit der bereits 14. Österreicher, der bei den Black Wings einen Vertrag (1 Jahr) für die kommende Spielzeit besitzt.

"Bei den Black Wings wird derzeit ein wenig umgebaut und mir gefällt sehr, dass sie wirklich mit vielen Österreichern spielen wollen. Was mir bei meiner Entscheidung auch sehr wichtig war ist, dass ich immer gemerkt habe, wie sehr sich der Verein um mich bemüht. Ich freue mich richtig, dass ich in Linz spielen darf", sagt Cijan.

Philipp Lindner, der wie Cijan aktuell beim Nationalteam weilt, hat der "Tiroler Tageszeitung" (Freitag-Ausgabe) indes einen Wechsel von den Innsbrucker Haien zu den Graz 99ers bestätigt.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

LASK-Coach Glasner: "Habe auch noch andere Angebote"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare