-
Sportflash vom 16.12.
LAOLA1 Daily -
Das LAOLA1-Team der Bundesliga-Herbstsaison 2025/26
Fußball - ADMIRAL Bundesliga -
Kein meisterliches Zeugnis für Sturm Graz?
Ansakonferenz -
Wie gut war der Austria-Herbst wirklich?
Ansakonferenz -
Zwei Gesichter, ein Herbst: Wie benotet man den LASK?
Ansakonferenz -
Zeugnis des Grauens für den SK Rapid?
Ansakonferenz -
Top oder Flop? Das Herbstzeugnis für Salzburg
Ansakonferenz -
Sportflash vom 15.12.
LAOLA1 Daily -
Das LAOLA1-Team der Herbstsaison in LigaZwa
Zwarakonferenz -
Notenvergabe in der Bundesliga I #Ansakonferenz (EP66)
Ansakonferenz
NEWS
Salzburg holt Janos Hari in die EBEL zurück
Janos Hari ist nach einigen Monaten Pause zurück in der EBEL: Der EC Red Bull Salzburg verstärkt sich mit dem 27-jährigen Stürmer.
Der Ungar kommt von den Pelicans Lahti in der finnischen Liiga, bei denen er mit zwei Toren und elf Assists aus 24 Spielen nicht glücklich wurde. In den beiden Jahren zuvor verbuchte Hari in 109 EBEL-Spielen 45 Tore und 73 Assists für Fehervar AV19.
Seine Eishockey-Ausbildung genoss der ungarische Teamspieler in Schweden bei Färjestad, von wo es ihn in die kanadische QMJHL zog, ehe er als 19-Jähriger bei MODO in Schwedens Top-Liga SHL debütierte. In den Folgejahren reihten sich Engagements in der SHL bei Leksands, eine Saison in der finnischen Liiga bei HIFK und weitere Engagements in der zweiten schwedischen Liga Allsvenskan an.
"Die Red Bulls gehören zu den Top-Adressen in der Erste Bank Eishockey Liga. Ich wollte gern wieder bei einem 'winning team' spielen und will der Mannschaft helfen, die Meisterschaft zu gewinnen. Dass ich die Erste Bank Eishockey Liga kenne, ist natürlich ein Vorteil. Ich habe gesehen, dass die Teams heuer noch ausgeglichener sind, es wird also noch schwerer, sich durchzusetzen", sagt Hari zur neuen Aufgabe.