news

Manager Perthaler läuft zum EV Linz über

Der von den Black Wings gefeuerte Manager heuert beim neuen Linzer Klub an.

Manager Perthaler läuft zum EV Linz über Foto: © GEPA

presented by

Die Posse rund um die Black Wings Linz ist um eine Facette reicher. Der von den Black Wings von seinen Aufgaben entbundene Manager Christian Perthaler heuert beim neu gegründeten "Eishockey-Verein Linz" an, wie dieser in einer Aussendung mitteilt.

Perthaler, der laut Aussendung sein BW-Engagement mit Donnerstag beendete, ist ab Freitag als Manager und Geschäftsführer bei der sich in Gründung befindlichen "EHV Linz Eishockey GmbH", einer 100-Prozent-Tochter des "Eishockey-Vereins Linz", tätig.

Er werde sich in den nächsten Tagen um die Anforderungen im Rahmen des Lizenz-Antrags für die Erste Bank Eishockey Liga kümmern. "Ich freue mich sehr, wieder mit Vollgas für den Eishockeysport in Linz und Oberösterreich zu arbeiten. Es liegen große Aufgaben vor uns und ich danke dem neuen Team für sein Vertrauen", so Perthaler.

Kommentare