news

Sylvester-Abschied wegen seiner Frau?

Ein Deutschkurs könnte der Grund für den Dornbirn-Abschied von Dustin Sylvester sein:

Sylvester-Abschied wegen seiner Frau? Foto: © GEPA

presented by

Der Kanadier Dustin Sylvester wird den Dornbirner EC offenbar nach drei Jahren verlassen.

Laut einem Bericht der "Neue Vorarlberger Tageszeitung" ist Sylvesters Ehefrau Samantha der Grund für den Abschied. Sie sei nicht bereit, einen Deutschkurs zu absolvieren, schreibt die Zeitung. Daher musste sie mit der Tochter Österreich in der abgelaufenen Saison vor der entscheidenden Phase verlassen.

Gleiches hätte auch diesmal gedroht. Der 29-jährige Stürmer entschied sich daher zu einem Wechsel in die 2. deutsche Liga nach Bad Nauheim, wo auch sein Bruder Cody spielt. Laut "Neue" müsse Frau Sylvester dort wohl nicht sofort einen Deutschkurs belegen.

Kommentare