-
Das LAOLA1-Team der Bundesliga-Herbstsaison 2025/26
Fußball - ADMIRAL Bundesliga -
Kein meisterliches Zeugnis für Sturm Graz?
Ansakonferenz -
Wie gut war der Austria-Herbst wirklich?
Ansakonferenz -
Zwei Gesichter, ein Herbst: Wie benotet man den LASK?
Ansakonferenz -
Zeugnis des Grauens für den SK Rapid?
Ansakonferenz -
Top oder Flop? Das Herbstzeugnis für Salzburg
Ansakonferenz -
Sportflash vom 15.12.
LAOLA1 Daily -
Das LAOLA1-Team der Herbstsaison in LigaZwa
Zwarakonferenz -
Notenvergabe in der Bundesliga I #Ansakonferenz (EP66)
Ansakonferenz -
SPORTUNION St. Pölten - UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn
Volleyball - Austrian Volley League Women
NEWS
Erstmals drei Österreicherinnen im Massenstart
Zum ersten Mal in der Weltcup-Geschichte standen am Sonntag in Nove Mesto drei österreichische Biathletinnen in einem Massenstart-Rennen am Start.
Neben Lisa Hauser und Katharina Innerhofer bestreitet erstmals Christina Rieder das Rennen der besten 30 Athletinnen - für eine Top-Platzierung reicht es leider nicht.
Hauser belegt als Beste des Trios mit zwei Fehlschüssen den 16. Platz. Innerhofer muss gar sieben Mal in die Strafrunde und beendet den Bewerb auf Rang 27. Rieder landet mit insgesamt fünf Fehlern, davon vier im zweiten Liegend-Schießen, am Ende des Feldes.
Den Sieg holt sich Tiril Eckhoff. Die Norwegerin gewinnt bei windigen Bedingungen mit einem Fehler vor der Schwedin Hanna Öberg (1/+25,3 Sek.) und Franziska Preuss (1/+32,4) aus Deutschland.
Die Bewerbe in Tschechien werden aufgrund des Coronovirus unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.