Wir freuen uns auf einen Testspiel-Kracher mit Champions-League-Charakter in der Red Bull Arena. Der amtierende spanische Meister Atletico Madrid hatte kein Glück gegen die Salzburger und verlor letzte Woche mit 0:1. Mit dem FC Barcelona kommt nun Mittwochabend ein weiterer La-Liga-Gigant zum Freundschaftsspiel. Die Begeisterung der Fans zeigte sich mit dem raschen Ausverkauf der Tickets. Innerhalb eines Tages waren die 29.520 Karten weg, wir berichteten. Die heimischen Fans werden sich auf einen Auftritt von ÖFB-Teamspieler Yusuf Demir freuen, der nach seiner Leihe von Rapid bei Barcelona in den vergangenen Testspielen bereits überzeugte. Wir überzeugen euch ebenso mit unseren Wett-Tipps für die Partie, auf geht’s!

Jetzt 200 EUR Bonus bei bet-at-home holen!
*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Eine gute Nachricht für Red Bull Salzburg und eine schlechte für die Fans vom FC Barcelona, Lionel Messi befindet sich noch auf Urlaub auf Ibiza und wird beim Freundschaftsspiel nicht dabei sein. Es wird aber definitiv keine leichte Aufgabe für die Bullen, die sich bereits in der laufenden Saison befinden. Mit zwei Siegen zu Beginn, hätten die Salzburger nicht besser in die neue Spielzeit starten können. Ein souveräner 3:1-Auswärtssieg bei Sturm Graz und ein 7:1-Kantersieg gegen die SV Ried zeigen die weitere Dominanz in der österreichischen Bundesliga. Die Saison in Spanien startet dagegen etwas später, weshalb die Katalanen noch gegen Salzburg und gegen Juventus testen. Am 15. August heißt der Auftaktgegner für die Saison 2021/22 Real Sociedad. Bisher absolvierte der FC Barcelona drei Freundschaftsspiele, die allesamt gewonnen wurden. Ein 4:0 gegen Tarragona, 3:1 gegen Girona und zuletzt ein 3:0 gegen den VfB Stuttgart, bei dem Yusuf Demir sein erstes Tor für die Blaugrana feiern durfte. Da sich die Salzburger mitten in der Saison befinden, werden sich Stammspieler bestimmt nicht mit 100% in die Zweikämpfe wagen. Geschlagen werden sich die Bullen jedoch sicherlich nicht geben, weshalb unserer Meinung nach alles auf ein Unentschieden hindeutet.

Kategorie: Klassisch 1X2

TIPP: Hauptwette? X, Unentschieden: Quote 3,80

Es treffen zwei Teams aufeinander, die für offensiven Fußball bekannt sind. Die Statistik der letzten Spiele belegt es ganz klar. In den vergangenen drei Spielen schossen die Katalanen insgesamt 10 Tore und die Salzburger kommen sogar auf 11 Treffer aus den drei letzten Partien. Wir erwarten in diesem Spitzenspiel einen wahren Augenschmaus für die Fans und hoffen auf ein Torfeuerwerk mit mindestens 4 Toren.

Kategorie: Tore

TIPP: Under/Over? Over 3.5: Quote 2,11

Mögliche Aufstellungen:

Salzburg: Köhn – Kristensen, Piatkowski, Wöber, Guindo – Seiwald, Camara, Sucic, Diambou – Adeyemi, Adamu

Barcelona: Neto – Dest, Piqué, Lenglet – S.Roberto, Gavi, de Jong, Gonzalez – Demir, Depay, Griezmann

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare