news

Wett-Tipps: Liverpool - Newcastle

Wett-Tipps: Liverpool - Newcastle Foto: © getty

Premier League, Liverpool – Newcastle United, 30. Dezember 2023 – 21:00h, powered by ADMIRAL

 

Liverpool gegen Newcastle United! Wenn dieses Top-Duell angepfiffen wird, schreiben wir das neue Jahr 2024. Die beiden englischen Kontrahenten duellieren sich nämlich tatsächlich gleich am Neujahrstag, am 1. Jänner 2024. Anpfiff ist um 21 Uhr und für uns die passende Party nach der Silvester-Party. Wie gewohnt, versorgen wir euch mit allen Infos zum Spiel und blicken auch schon etwas nach vorne in Richtung der Premier League Titelfrage.

 

JETZT 200 EUR Newcomerbonus sichern

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Profitiere mit deiner ersten Einzahlung mit bis zu 200 EURO Newcomer Bonus

19 Spieltage sind in der englischen Premier League gespielt. Klar ist, dass nach 19 ausgetragenen Duellen der FC Liverpool Tabellenführer ist. Wer hätte das noch vor einigen Wochen gedacht? So stark wirkte die Elf von Pep Guardiola und auch der FC Arsenal mischte ordentlich vorne mit. Aber nach den 19 Duellen scheint es so zu sein, als ob sich ein Zweikampf zwischen Liverpool und Arsenal London um Platz 1 etabliert. Die Reds halten bei 42 Punkten und Arsenal steht bei 40.

Etwas überraschend haben die Gunners gegen West Ham United bei ihrem letzten Duell 2023 Punkte liegen lassen. 0:2 verlor der FC Arsenal und verpatzte somit den Jahresabschluss, der eigentlich Platz 1 hätte bringen können. Aber Achtung, Manchester City darf natürlich nicht vergessen werden – die Citizens haben 1 Spiel weniger am Konto und könnten punktetechnisch, mit einem (erwarteten) Sieg gegen Sheffield United, mit Arsenal gleichziehen.

Es wird noch eine sehr lange Saison und wir freuen uns auf viele packende Spiele im englischen Oberhaus. Nicht zu vergessen ist das Überraschungsteam aus den aktuellen Top 4: Aston Villa, aktuell mit 39 Punkten auf Rang 3. Dahinter lauern auch noch West Ham United, Tottenham Hotspurs und Manchester United. Was traut ihr den aktuellen Verfolgern im Premier League Titelrennen oder Rennen um die Top 4 noch zu? Wir haben geprüft, was so die Buchmacher sagen und wollen es euch nicht vorenthalten. Nicht Liverpool und auch nicht Arsenal wird als Titelanwärter Nummer 1 gesehen, sondern weiterhin Manchester City. 1,85 ist die Quote auf Premier League Sieger Manchester City klein, was durchaus etwas überrascht.

Wer noch rechtzeitig seinen Tipp abgeben mag z.B. auf die Gunners oder die Reds, der wird mit einer Quote von 4,45 bzw. 3,60 belohnt. Eine hochspannende Angelegenheit, bei der sich der genaue Blick und euer check sicherlich lohnt. Hier unser Info-Tipp zum Wettangebot der Langzeitwetten mit der beispielhaften Auswahl: Liverpool Premier League Meister 2023/2024.

 

Kategorie: Meister

TIPP: Liverpool: Quote 3,60

Jürgen Klopp wird wohl nicht soweit denken und sich logischerweise mal mit dem nächsten Duell beschäftigen. Mit dem 1. Duell in 2024, wenn die Reds Newcastle United empfangen. Die Reds können mit einem Sieg die Krise auf der anderen Seite mächtig verschärfen.

Denn bei Newcastle United läuft es überhaupt nicht rund in der Premier League. Gleich 4 der letzten 5 Duelle wurden verloren. Zuletzt gab es sogar ein blamables 1:3 gegen Nottingham Forest, als der gegnerische Stürmer Chris Wood zu einem Dreierpack kam.

Auf der anderen Seite hat Liverpool Momentum aufgebaut. Seit 12 Liga-Duellen sind die Reds ungeschlagen und vor allem zu Hause ist man (wieder) eine Macht. Von den 9 Heim-Auftritten wurden 7 gewonnen, aber sie wurden vor allem überzeugend für sich entschieden. Gleich 6 dieser 7 Heimsiege bejubelte man mit einem Sieg mit 2 oder mehr Toren Unterschied. Gegen angeschlagene Magpies trauen wir Liverpool durchaus einen Sieg zu. Auch weil Newcastle selbst seit 27 Premier League Spielen auf einen Sieg gegen Liverpool wartet. Die Quote auf den klassischen Sieg-Tipp liegt bei 1,46. Ein durchaus solider Tipp, wir haben aber dennoch nach einer höheren Quote Ausschau gehalten.

Fündig geworden sind wir beim Handicap-Sieg Tipp also einem Liverpool-Sieg mit 2 oder mehr Toren Unterschied. So wie es die Reds bisher fast immer vor eigenem Publikum gemacht hatten. Euer Einsatz kann hier mehr als verdoppelt werden, denn sie attraktive Quote liegt bei 2,05 auf einen Sieg Liverpools mit 2 oder mehr Treffern Unterschied.

 

Kategorie: Handicap 0:1

TIPP: Tipp 1: Quote 2,05


Mögliche Aufstellungen

Liverpool: Alisson – Alexander-Arnold, Konate, van Dijk, Gomez – Endo, Jones, Elliott – Salah, Gakpo, Diaz

Newcastle: Dubravka – Trippier, Schär, Botman, Burn – Miley, Bruno, Longstaff – Almiron, Isak, Gordon

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf admiral.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare