Gruppe D: England – Schottland, Freitag 18. Juni 2021 – 21h, LIVE auf ORF1

Zweiter Spieltag in Gruppe D und wir freuen uns auf ein britisches Derby. Der Gruppenfavorit England erwartet die Gruppenaußenseiter aus Schottland in London zu Gast. Die Engländer möchten ihr Achtelfinalticket sichern und hat drei Punkte für dieses Spiel als fix eingeplant. In dieser Gruppe hat in Wahrheit nur Tschechien im ersten Spiel eine gute Leistung gezeigt. Schottland tat sich richtig schwer gegen gut aufspielende Tschechen und deren Star-Stürmer Patrik Schick. Beim Topspiel zwischen England und Kroatien hatte es den Anschein, als ob beide Teams nicht besonders gut drauf waren. Wir geben dagegen weiterhin unser Bestes, um euch Wett-Tipps auf höchstem Niveau zu liefern.

Jetzt auf England oder Schottland tippen und exklusive bet-at-home Quotenboosts holen!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

 

England geht ganz klar als Favorit ins Spiel und die Motivation sollte gegen Schottland auf jeden Fall zu Genüge vorhanden sein. Liest man sich Englands Kader durch, kann nur ein hoher Sieg das Ergebnis sein. Das Ziel von Gareth Southgate wird es sein, die beste Elf für die weiteren Spiele zu finden. Im Auftaktspiel gegen Kroatien überzeugte besonders Kalvin Phillips von Leeds United bei England. Der Mittelfeldspieler war am Siegtor wesentlich beteiligt und wird sicherlich im weiteren Turnierverlauf noch wichtig sein. Ganz im Gegenteil war im Vergleich dazu die Leistung von Harry Kane im ersten Spiel. Wenige Aktionen gab es vom Kapitän der Three Lions bis jetzt, also wird eine Leistungssteigerung der Fans vor allem in diesem Spiel erwartet. The Battle of Britain ist auch für die Schotten ein besonderes Duell. Nach einer bemühten aber eher durchschnittlichen Leistung gegen Tschechien trauen wir Schottland eher weniger im zweiten Spiel zu. Das Prestigeduell wird unserer Meinung nach England ganz klar für sich entscheiden. Unser Tipp lautet bereits eine Halbzeitführung und zum Schluss auch der ungefährdete Sieg für England.

Kategorie: Halbzeit

TIPP: Halbzeit/Endstand? 1/1: Quote 1,71

 

Ein ganz besonderer Spieler der Three Lions blieb im EM-Auftaktspiel der Gruppe D ebenso unter allen Erwartungen. Die Rede ist vom frisch weißblond eingefärbtem Phil Foden. Das Spiel vom Shootingstar von Manchester City wirkte ein bisschen wie mit angezogener Handbremse. Die ein oder andere Chance gab es natürlich, aber in der 71. Minute war er auch der erste Spieler, der ausgewechselt wurde. Wir denken, dass für Foden noch jede Menge Luft nach oben ist, schließlich stellte er sein Können bereits in der abgelaufenen Premier League und Champions League-Saison schon unter Beweis. Wir tippen auf mindestens einen Treffer im Spiel gegen Schottland.

Kategorie: Spielerwetten

TIPP: Welcher dieser Spieler erzielt mind. 1 Tor? Foden, Phil: Quote 2,60


Mögliche Aufstellungen:

England: Pickford – Walker, Stones, Mings, Shaw – Phillips, Rice, Mount – Sterling, Kane, Foden

Schottland: Marshall – Hendry, Hanley, Cooper – O‘Donnell, McGinn, McTominay, Armstrong, Robertson – Dykes, Christie

 

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Kommentare