Wett-Tipps: Mönchengladbach - Manchester City

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Einer der aktuellen Titelfavoriten Manchester City greift ins Achtelfinalgeschehen der Champions League ein. Im Hinspiel geht es für die Citizens erstmal nach Budapest, wo Borussia Mönchengladbach empfangen darf, nachdem das coronabedingt im eigenen Land nicht erlaubt ist. Wir haben es uns erlaubt, die besten Wett-Tipps in dieser Vorschau für euch festzuhalten.

Du hast noch kein Wettkonto bei bet-at-home?
Jetzt 200 EUR Bonus holen!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Nicht mehr festhalten wird Gladbach ab kommender Saison an Trainer Marco Rose, oder ist es eigentlich umgekehrt?! Denn der Ex-Salzburger wird Gladbach zur neuen Saison verlassen und zu Borussia Dortmund wechseln. Genau dieses Thema hat die letzten Tage für starke Unruhe in den Reihen der Fohlen gesorgt. Und nun geht es ausgerechnet gegen das wohl stärkste Team weltweit!

Erstmalig haben sich die Gladbacher für das Achtelfinale der Champions League qualifizieren können. Die Gruppenphase hat man mit Platz Zwei beendet, noch vor Schachtar Donezk und Inter Mailand. Dieses Spiel des Jahres in der Königsklasse haben sich die Fohlen – mit herausragenden Leistungen in der Gruppenphase - wirklich verdient.

Aktuell läuft es aber nicht rund, nur zwei Pünktchen aus vier Spielen sprechen für aktuellen Platz 8. Gladbach wird sich stark steigern müssen, um gegen City nicht komplett chancenlos zu sein.

Die besten Wetttipps zu Gladbach gegen Manchester City bei bet-at-home!
Jetzt 200 EUR Bonus holen!

*Du musst 18+ sein, um Dich zu registrieren. Es gelten die Bonusbedingungen.

Denn Manchester City befindet sich in einer ausgezeichneten Form. Die letzte Niederlage in einem Pflichtspiel gab es am 21. November. Seitdem ist man 25 Spiele ohne Niederlage! Die letzten 18 Pflichtspiele hat man sogar allesamt gewonnen! Herausragende Form und Serie der Stars rund um Startrainer Pep Guardiola. Sei es in der Premier League, wo in den letzten 8 Spielen nur einmal nicht die Null gehalten hat (4:1 Sieg gegen Liverpool) oder auch in der aktuellen Champions League Saison.

In der Gruppenphase hat City in den 6 Spielen gleich 5 Siege sowie ein torloses Remis gegen Porto verzeichnet. Eben gegen Porto musste ausnahmsweise auch Ederson einmal hinter sich greifen (3:1 Sieg am 1. Spieltag).

Manchester City konnte die letzten Monate keiner das Wasser reichen. In der aktuellen Form ist City (mal wieder) einer der Topfavoriten auf den Titel. Wir gehen nicht davon aus, dass Gladbach City aufhalten wird können. Unserer Prognose nach, macht City gleich im Hinspiel einen Riesensprung und gewinnt das wichtige Auswärtsspiel klar, mit mindestens 2 Toren Unterschied.

Kategorie: Handicap 1:0?

TIPP: Sieg Manchester City: Quote 1,75

Die beiden Teams trafen in den letzten Jahren viermal in der Champions League aufeinander. Schon damals gab es 3 Niederlagen und immerhin ein Remis (November 2016) aus Sicht der Gladbacher. Zweimal gelang City dabei ein Viererpack, mit von der Partie ein gewisser Raheem Sterling und aktueller Mann der Stunde Ilkay Gündogan. Wir erwarten Gladbach mit viel Mut und Risiko, welches vielleicht auch mit einem Achtungserfolg gekrönt wird. Der zweite Wett-Tipp bestärkt aber die Favoritenrolle, ist etwas riskanter dafür mit attraktiverer Quote ausgestattet: Manchester City gewinnt beide Halbzeiten!

Kategorie: Risiko, Manchester City gewinnt beide Halbzeiten?

TIPP: JA: Quote 2,60

Alle Quoten sind zur Zeit der Verfassung auf bet-at-home.at verfügbar. Für etwaige Veränderungen wird keine Verantwortung übernommen.

Viel Glück und wette verantwortungsbewusst. Wetten kann süchtig machen und sollte nur mit Geld betrieben werden, welches man im Falle eines Verlustes auch verschmerzen kann. Auf keinen Fall sollte man Glücksspiel nutzen, um Schulden zu beseitigen. Solltest du das Gefühl haben, dass du dein Setzverhalten nicht mehr unter Kontrolle hast, wende dich an Experten, um deine Spielsucht in den Griff zu bekommen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..